Leistungen

Elektroverteilung nach Maß!

Sowohl in privaten, als auch gewerblichen Bauten wird der Anspruch an elektrotechnische Finessen immer größer.
Egal, ob es um die klassische Elektroinstallation oder eine hoch komplexe Gebäudeautomation geht – durch unsere langjährige Erfahrung sind wir der beste Partner!

Für die Erstellung eines Elektroverteilers haben wir alle notwendigen Komponenten stets griffbereit. Ein umfangreicher Lagerbestand und großzügige, staubfreie Arbeitsräume bieten uns die Möglichkeit, die Elektroverteilung sorgfältig aufzubauen und vor dem Versand ausgiebig zu prüfen. Das ist im Baustellenalltag nicht immer möglich. Diese Herangehensweise entlastet den Elektriker vor Ort erheblich. Eine Lieferung erfolgt immer „just in time“, sodass die Verteilung sofort anschlussbereit und funktionstüchtig in Betrieb genommen werden kann.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest dich von unserem Team beraten lassen? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail!

+49 451 30 50 15 0
Anruf
E-Mail
E-Mail

weitere Leistungen: