KNX Planung2019-06-13T15:52:16+00:00

Leistungen

KNX Planung

Der herstellerunabhängiger Standard KNX ist unsere klare Empfehlung, um eine einheitliche Steuerung mit unbegrenzten Möglichkeiten zu realisieren. Über 300 Hersteller weltweit bieten verschiedene Produkte an, was das System so zukunftssicher macht.

Bei einer KNX-Verkabelung im Haus werden die Leitungen für die Stromversorgung und die Leitungen für die Steuerung separat verlegt. Die Vorteile eines KNX-Systems liegen in seiner bequemen Steuerung, Kontrolle, Überwachung und Automatisierung von Abläufen im ganzen Haus.
Auf Basis unserer detaillierten Planung werden bedarfsorientierte und individuelle Lösungen umgesetzt.

Was ist KNX?

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest dich von unserem Team beraten lassen? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail!

Anruf
+49 451 30 50 15 0
E-Mail
E-Mail

weitere Leistungen: